Ein serbischer Staatsbürger wurde mit 37 Kilogramm Betäubungsmitteln festgenommen

Auf der Westautobahn in Bergheim-Kasern fanden Zollbeamte in einem kleinen Lastwagen etwa 37 Kilogramm Marihuana.

Der Fahrer (35), ein serbischer Staatsbürger, behauptet, er wisse nichts über Betäubungsmittel.

Der Festgenommene erklärte, dass er einen Spediteur aus Serbien transportiere und die Möbel aus Ungarn an eine Person in Deutschland liefern müsse. Marihuana-Kartons wurden zwischen die alten Möbel gelegt. Zollbeamte durchsuchten den Lastwagen, wie angekündigt, als Teil der mobilen Steuerung.

Der Fahrer forderte die Zollbeamten auf, alte Möbel zu transportieren – einen unbenutzten Schrank, einen gebrauchten Kühlschrank und einen alten Stuhl. Die Kartons, die sich unter den Möbeln befanden, enthielten insgesamt 36 Päckchen Marihuana pro Karton.

 

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno