In Niederösterreich zwei neue Cluster

Wie die „Krone“ berichtet, gibt es zwei neue Cluster in Niederösterreich: In einem Betreuungszentrum wurden mindestens sechs Menschen infiziert und zehn weitere Fälle gehen auf ein Eishockey-Trainingslager zurück.

In Niederösterreich wurden am Montag mindestens zwei neue Cluster bekannt. Von den binnen 24 Stunden registrierten Neuinfektionen dürften laut „Krone“-Informationen mindestens sechs auf ein Betreuungszentrum in Retz (Weinviertel) entfallen. Fünf Patienten und ein Mitarbeiter wurden bereits positiv auf das Coronavirus getestet.

Zudem hat sich ein Infektionscluster rund um ein Eishockey-Trainingslager mitten in St. Pölten gebildet: Mindestens zehn Teilnehmer – sie stammen sowohl aus Niederösterreich als auch aus Oberösterreich und Kärnten – sind Corona-positiv, berichtet die „Krone“.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno