In Österreich 242 Neuinfizierten

In Österreich wurden in den letzten 24 Stunden 6.219 Tests durchgeführt.
Es wurden 242 neue Fälle von Coronavirus-Infektionen registriert, wodurch die Anzahl der Neuerkrankungen im dreistelligen Bereich und gleichzeitig die Anzahl der Krankenhausaufenthalte hoch war.

Wie in den vergangenen Tagen steht Wien mit 94 Neuinfektionen erneut im Mittelpunkt, vor der Steiermark mit 36 ​​Neuerkrankungen und Niederösterreich mit 29 und Oberösterreich mit 20.

Das Wachstum der Krankenhausaufenthalte ist ebenfalls beeindruckend: 116 Menschen wurden am Sonntag ins Krankenhaus eingeliefert, und am Montag stieg die Zahl der Krankenhausaufenthalte auf 135.

Gleichzeitig blieb die Zahl der Intensivpatienten unverändert bei 23.

Die Zahl der aktiv Kranken beträgt derzeit 2.952.

Außerdem starb eine Person in den letzten 24 Stunden, so dass die Zahl der Todesfälle 733 erreichte.

Seit Beginn der Epidemie in Österreich Ende Februar wurden 25.402 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet und 21.657 geheiligt.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno