Kindergärten in Wien voll mit Kindern

Trotz Lockdown sind die Wiener Kindergärten voll mit Kindern, berichtet Heute.

Eine Kindergartenpädagogin in Wien hat gegenüber Heute gesagt, dass es an den Eltern liegt, zu entscheiden, ob sie ihr Kind in den Kindergarten bringen oder nicht, weshalb die meisten Menschen beschließen, ihre Kinder mitzubringen.

Sie findet kein Verständnis für Eltern, die ihr Kind während eines harten Lockdowns in den Kindergarten bringen, obwohl sie selbst zu Hause sind und ihr Kind selbst betreuen könnten. Auch Türkis-Grün kriegt sein Fett ab. „Die Politik stellt uns auch keine FFP2-Masken wie den Lehrern zur Verfügung und es gibt auch keine Testungen im Kindergarten – denn im Kindergarten gibt es ja kein Corona!“, schrieb die Kindergartenpädagogin an Heute.

„Mittlerweile ist bewiesen, dass sich auch Kinder im Alter von 0-6 Jahren mit dem Coronavirus infizieren können und auch Überträger sind. Darum kann ich es noch weniger verstehen, warum Kindergärten bummvoll mit Kindern sind!“, sagte sie.

Schreiben dieser Kinderpädagogin können Sie im Originalwortlaut hier sehen.

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno