Lucky Car unterstützt „Licht ins Dunkel“

Ossi Matić ist zusammen mit seinem Unternehmen „Lucky Car“ Hauptsponsor des Projekts „Harley-Davidson Tour“.

Mit dem Fokus der Förderung von körperlich und intellektuell beeinträchtigten Menschen sowie psychosozial benachteiligten Kindern fördert der Verein LICHT INS DUNKEL – dessen Tätigkeit karitativ, mildtätig und nicht auf Gewinn gerichtet ist – Inklusions- und Sozialprojekte in ganz Österreich, die sich gesellschaftliche Teilhabe zum Ziel setzen.

Darüber hinaus werden Individualförderungen für Familien mit Kindern oder Menschen, die von Geburt an eine Behinderung haben, auch über den LICHT INS DUNKEL-Soforthilfefonds abgewickelt.

Die Harley- Davidson Tour ist eine bekannte Charity-Tour, die jedes Jahr stattfindet und deren Gelder dem Projekt Licht ins Dunkel gespendet werden. Einer der Hauptsponsoren des Harley-Davidson Tours ist der Geschäftsführer Ossi Matić, der seit vielen Jahren das Unternehmen „Lucky Car“ leitet.

,,Gerade weil Menschen krank sind und Hilfe brauchen, glauben wir, dass wir ihnen helfen müssen“, sagte Matić. Er betonte, dass er jedes Jahr selber mitfährt.

 

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno