Mäusealarm in Wiener Asia-Restaurant auf der MaHü

Mäusealarm in einem Asia-Restaurant auf der Mariahilfer Straße: Ein Paar entdeckte Mäuse im Lokal.

Ein Video des Vorfalls beweist das tierische Treiben von Montagabend. „Die Mäuse tauchten schon vor dem Essen in einem Regal unter der Bar auf“, sagt der Gast zu oe24.at. „Meine Freundin hasst die Tiere und erschreckte sich sehr.“ Auch andere Gäste hätten die Mäuse beobachten können. Trotzdem wären alle sitzen geblieben.

Die Betreiber des Restaurants dürften von den Tieren wissen. „Als ich die Kellnerin auf die Mäuse ansprach, sagte sie nur, dass sie von dem Problem wüssten“, so der Restaurant-Besucher weiter. Die Tiere würden laut Kellnerin von der benachbarten Baustelle stammen. Das Paar wird das Restaurant vermutlich nicht mehr aufsuchen. „Als wir gingen, waren rund zehn Tiere um uns herum.“

(OE24.at/Foto: Pixabay/Abbildung)

Mehr dazu

Popularno