Medien: Das Weiße Haus macht sich Sorgen um Trump

Das Weiße Haus ist sehr besorgt über den Gesundheitszustand des Präsidenten der USA, Donald Trump.

Ein Berater von Trump sagte, es gebe einen Grund, warum der Zustand des Präsidenten besorgniserregend sei, sagte der CNN-Reporter Jim Acosta auf seinem Twitter-Account.

Eine CNN-Quelle sagte, dass Trump sehr müde ist und dass er einige Atemprobleme hat. Laut Acosta erklärte ein Beamter des Weißen Hauses, Trump sei „müde“, aber die Situation werde nicht schlimmer, und wies darauf hin, dass die Öffentlichkeit nicht verärgert sein dürfe und dass Trump die Situation „sehr ernst“ nehme.

Der Präsident der USA wurde gestern Abend in das National Military Medical Center „Walter Reed“ versetzt. Trump, der mit dem Corona-Virus infiziert ist, wird einige Tage im Präsidialbüro in „Walter Reed“ arbeiten, heißt es in der Ankündigung des Weißen Hauses.

Zuvor wurde bekannt gegeben, dass Trump Fieber hat und hustet.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno