Österreichische Polizei sucht ein ehemaliges Ehepaar aus BiH

Die österreichische Polizei im Bundesland Salzburg sucht seit mehreren Tagen nach einem geschiedenen Ehepaar aus Bosnien und Herzegowina.

In einem Auto wurden Blutspuren gefunden, ein Stahlhebel, der bei der Polizei den Verdacht auf ein Verbrechen aufkommen lässt.

Im Auto wurde auch das Handy der vermissten Frau gefunden.

Das ehemalige Ehepaar ließ sich vor rund einem Jahr scheiden, und seit ihrem letzten Treffen am vergangenen Montag, das aufgrund des Wohnungsverkaufs stattfand, sind der Mann (47) und seine Ex-Frau (44) verschwunden.

Die Polizei schließt Gewalt oder Mord gar nicht aus und hat Ermittlungen in alle Richtungen eingeleitet.

Die vermisste Frau wurde am Mittwoch gemeldet, nachdem Mitglieder ihrer Familie die Polizei gerufen hatten.

 

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno