Panik in Birmingham, mehrere Menschen in der Innenstadt erstochen

Mehrere Personen wurden heute Abend an mehreren Orten in der englischen Stadt Birmingham erstochen.

Zu diesem Zeitpunkt ist nicht bekannt, wie viele Menschen verletzt wurden und welches Motiv für den Angriff besteht.

Britische Medien berichten, dass alles eine halbe Stunde nach Mitternacht stattfand und dass Vorfälle an mehreren Orten in der Innenstadt aufgezeichnet wurden.

„Mehrere Menschen wurden verletzt, aber im Moment können wir nicht sagen, wie viele“, sagte die Polizei.

Es ist immer noch unbekannt, was genau passiert ist, und die Polizei erklärte die Ereignisse laut Sky News zu einem „großen Vorfall“.

Die Polizei schloss eine Kreuzung in dem Teil der Stadt, in dem sich Nachtclubs befinden, und forderte die Bewohner auf, in ihren Häusern zu bleiben.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno