Praterstern: Mann bedroht Lokalbesitzer und wirft mit Glasflasche

Am Praterstern kam es am Donnerstagvormittag zu einer Festnahme. Ein Mann hatte einen Lokalbetreiber bedroht und ihn mit einer Glasflasche beworfen.

Heute kam es zu einer Festnahme am Praterstern. Heute u, 8. 4 Uhr wurde ein 34-jähriger Mann  aufgrund eines Lokalverbotes der Zutritt verwehrt. In Folge dessen kam es laut Polizei zu einem heftigen Wortgefecht, wobei der Tatverdächtige den Lokalbetreiber mit einer Glasflasche beworfen haben soll.

Nachdem der Betreiber verfehlt wurde, soll der 34-Jährige noch eine Drohung mittels einer Geste (Handzeichen für Kehle durchschneiden) angedeutet haben, berichtet Heute.

Der mutmaßliche Täter entfernte sich daraufhin vom Tatort und wurde von Polizisten des Stadtpolizeikommandos Brigittenau in der näheren Umgebung angehalten.

 

 

(dunav.at/Quelle: heute.at)

Mehr dazu

Popularno