Russland: Unser Impfstoff schafft eine 100-prozentige Immunität gegen das Corona-Virus

Die Doppelimpfung mit „Sputnik V“ schafft in 100 Prozent der Fälle Immunität gegen das Coronavirus, sagte der stellvertretende Direktor des wissenschaftlichen Instituts „Gamalej“, Denis Logunov.

Er betont, dass das Schema, das während der präklinischen Tests und dann während der ersten und zweiten Phase der klinischen Tests verwendet wird, zeigt, dass es in 100 Prozent der Fälle die Induktion einer Immunantwort ermöglicht. “

Er erklärte, dass die Impfung in zwei Phasen im Abstand von 21 Tagen erfolgt.

Laut Logunov bietet dieser Impfplan einen höheren Grad an Immunantwort als Menschen, die das Corona-Virus hatten.

Auf der Konferenz wurde auch angekündigt, dass bis Ende des Jahres etwa 200 Millionen Dosen Impfstoffe und im nächsten Jahr mehr als 500 Millionen Dosen exportiert werden sollen. Rund 100 Millionen Impfstoffe werden allein nach Lateinamerika gehen, berichtet Sputnik.

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno