Serbische Unternehmen auf der Häuslbaumesse in Graz

Die Firma „Ekobox“ aus Srebrenica in Republika Srpska und die Firma „Fourb paneli“ aus Serbien sind dieses Jahr zum ersten Mal zusammen auf der Häuslbauermesse in Graz. Diese findet zwischen 18. und 22. Jänner statt.

Das Unternehmen „Ekobox“ befindet sich schon fünf Jahre auf dem österreichischen Markt. Oliver Zwick, der die Firma presentiert, betonte, dass „Ekobox“ als Spezialist und Produzent für Teilhäuser, Container und Stahlmodul Lösungen teilnimmt und ihre Produkte nach Ö-Norm und CE Zertifizierungen für ihre Kunden nach Maß herstellen. Der Firmensitz ist in Belgrad, die Produktion befindet sich in Serbien und Bosnien und das Feintuning der Container Lösungen erfolgt in Österreich.

 

 

 

„Wir produzieren im Schnitt zwischen 2500 und 3500 Einheiten im Jahr und sind seit fünf Jahren im Österreichischen Markt erfolgreich vertreten, die Nachfrage ist sehr hoch, vor allem Dingen für die Büro Einheiten und Sanitär Einheiten mit unserem neuen Teilehaus konnten wir auch bereits die ersten Kunden gewinnen als günstige Alternative zum Massivbau, der doch auf Grund der hohen Rohstoffpreise derzeit nicht für jene erschwinglich ist. Wir freuen uns, dass wir hier sind“, sagte Herr Zwick.

 

 

 

Das Unternehmen „Fourb paneli“ aus Serbien sind zum ersten Mal am österreichischen Markt verfügbar und stellen sich derzeit auf der Häuslbauermesse in Graz mit einem neuen Produkt vor – „Modular homes“. Diese Häuser werden nach Wunsch des jeweiligen Kunden mit bester Preisleistung und Qualität angepasst.

 

 

Auf ihrem Stand sind verschiedensten Arten von modularen Container Möglichkeiten zu sehen und man kann sich reichlich Informationen einholen.

 

 

„Fourb paneli“ sind führende Hersteller von modularen Gebäuden in der Region Serbien. Eine Produktionshalle von 8.000m² in Brus (Serbien) und eine Lagerfläche von 12.000m², mit immer verfügbaren und hochwertigen Materialien garantiert eine rasche Produktion von komplexesten und größeren modularen Gebäuden in allen Regionen Europas.

 

 

„Wir gehen auf Ihre Wünsche ein und meistern jegliche Herausforderung zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden“, so die Firma „Fourb paneli“.

(Dunav.at)

Mehr dazu

Popularno