Vater verliert Kontrolle über Pkw

Bei einem Verkehrsunfall nahe Graz wurden am Samstag vier Personen schwer und sechs Personen leicht verletzt.

Gegen 13:45 Uhr gester fuhr ein mit sechs Männern im Alter zwischen 27 und 64 Jahren aus dem Bezirk Leibnitz  besetzter Kleinbus auf der L 303 von Pöls kommend in Fahrtrichtung Preding. Zur selben Zeit fuhr ein 45-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der L 303 in die Gegenrichtung, berichtet ,,Heute“.

Im zweiten Fahrzeug des 45-Jährigen befanden sich seine Töchter (5,10) sowie seine Gattin (39).

Bei dem Unfall wurden der 45-jährige Lenker des Pkw, seine Gattin, die Tochter (5), sowie der 43-jährige Lenker des Kleinbusses schwer verletzt. Die 39-jährige Frau und der 43-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz wurden jeweils mit einem Rettungshubschrauber ins UKH Graz verbracht. Die weiteren Verletzten wurden vom Roten Kreuz in umliegende Spitäler gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, berichtet ,,Heute“.

 

 

(Quelle: heute.at)

Mehr dazu

Popularno