Alma Zadic ist Mutter geworden

Justizministerin Alma Zadic ist Mutter eines Sohnes geworden. In ihrer Abwesenheit wird sie von Vizekanzler Kogler vertreten.

Justizministerin Alma Zadic (Grüne) ist heute Mutter geworden. „Überglücklich und dankbar dürfen mein Mann und ich mitteilen, dass unser Sohn am 6.1. um 23.23 Uhr das Licht der Welt erblickt hat“, teilte sie am Freitag via Facebook mit: „Wir könnten nicht glücklicher sein, dass wir ab sofort zu dritt sind.“

Die ersten Wochen werde sie sich gemeinsam mit ihrem Mann voll und ganz dem Kind widmen. Ab März werde er in Väterkarenz gehen.

 

Überglücklich und dankbar dürfen mein Mann und ich mitteilen, dass unser Sohn am 6.1. um 23.23 Uhr das Licht der Welt…

Posted by Alma Zadić on Friday, 8 January 2021

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno