Betrunkener Serbe macht Probleme, Flug von Wien nach Belgrad 50 Minuten zu spät

Ein Betrunkener verursachte Probleme in einem österreichischen AUA-Flugzeug am Flughafen Schwechat Wien, was seinen Flug nach Belgrad verzögerte.

Der Flug OS 735 von Wien nach Belgrad startete am Mittwochnachmittag mit einer Verspätung von 50 Minuten vom Flughafen Wien.

Als Grund wurde ein betrunkener Passagier genannt, der sich dagegen aussprach, den Anweisungen der Besatzung zuzuhören.

Das Flugzeug befand sich auf dem Weg vom Parkplatz zur Startbahn, als ein serbischer Staatsbürger sehr aggressiv im Flugzeug war. Die Besatzung musste die Polizei alarmieren, die den Passagier aus dem Flugzeug nahm und zum Bahnhof brachte.

„Der anscheinend betrunkene Passagier lehnte es ab, den Anweisungen der Besatzung zu folgen. Da er sich nicht beruhigt hatte, rief die Besatzung die Polizei an. Andere Passagiere und unsere Besatzung wurden nicht verletzt „, sagte die AUA.

Gegen serbischen Staatsbürger wurde eine Beschwerde wegen Widerstandes gegen die Polizei eingereicht.

 (Agentien)

Mehr dazu

Popularno