Bezirksvertretungssitzung für den 10. Bezirk

Heute Abend fand die Sitzung der Bezirksvertretung Favoriten statt und somit wurde Marcus Franz offiziell zum Bezirksvorsteher 10. Wiener Gemeinde erneut gewählt.

Bezirksvorstehern haben heute Abend Marcus Franz zum Bezirksvorsteher erneut gewählt. Marcus Franz (SPÖ) hat 52 von 60 möglichen Stimmen bekommen. Als Stellvertreter Gerhard Blöschl (SPÖ) mit 47 Stimmen und Wolfgang Baumann (ÖVP) mit 40 Stimmen gewählt.

Katrin Gaal (SPÖ), Vizebürgermeisterin der Stadt Wien, sprach ebenfalls zu den Bezirksvorstehern und dankte Marcus Franz für sein Arbeit in der letzte drei Jahren. Gaal sprach über künftige Projekte in Favoriten und betonte die Schönheit des Bezirks.

In seiner Rede dankte Marcus Franz zunächst allen für die Abstimmung und blickte zurück auf drei erfolgreiche Jahre als Bezirksvorsteher. Er erzählte über seine Visionen einen neuen Sporthalle für Favoriten und hat betont, dass er zusammen mit seinem Team weiter fleißig arbeiten wird.

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno