Bundeskanzler Karl Nehammer positiv auf Corona getestet

Bundeskanzler Karl Nehammer wurde  gestern positiv auf COVID19 getestet.

,,Ich wurde heute mittels PCR-Test positiv auf COVID19 getestet. Die Ansteckung geschah über ein Mitglied meines Sicherheitsteams. Ich habe mich sofort in Heimquarantäne begeben. Meine Amtsgeschäfte werde ich vorläufig per Video- & Telefonkonferenzen führen“, so Nehammer.

,,Alle, zu denen ich seit gestern Kontakt hatte, wurden & werden gerade verständigt. In den gestrigen Beratungen habe ich durchgehend FFP2-Maske getragen bzw. Sicherheitsabstände eingehalten. Natürlich bin ich 3-fach geimpft & damit bestmöglich vor einem schweren Verlauf geschützt“, sagte Bundeskanzler.

Der Bundeskanzler zeigt derzeit keine Symptome, dass er sich gut fühlt.

 

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno