Die Leichen von fünf Kindern wurden in Deutschland gefunden

Die deutsche Polizei hat die Leichen von fünf Kindern in einem Gebäude in der westlichen Stadt Solingen gefunden, berichteten lokale Medien heute.

Die deutsche Polizei habe die Leichen von fünf Kindern in einer Wohnung in der westlichen Stadt Solingen gefunden, berichtete Bild unter Berufung auf die Polizei, und nach neuen, inoffiziellen Informationen habe ihre Mutter sie getötet.

Bild berichtete, dass die Großmutter der Kinder die Polizei anrief, um zu melden, dass ihre Tochter im Alter von 27 Jahren fünf ihrer Kinder getötet hatte und dass sie mit einem anderen Kind außer Haus war. Die Polizei fand die getöteten Kinder im Alter von eins, zwei, drei, sechs und acht Jahren, berichtet Fena.

Die Mutter warf sich am frühen Nachmittag in Düsseldorf bei Solingen unter einen Zug und erlitt schwere Verletzungen, berichtete Bild. Ihr elfjähriger Sohn sei vom Haus seiner Großmutter unversehrt aufgefunden worden, berichtet Reuters.

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno