Ein Serbe in der Schweiz fiel durch Bordellfenster und starb

In Zürich sei ein 28-jähriger Serbe durch ein Bordellfenster gefallen und gestorben, schreibt Blic.

Der Unfall war am vergangenen Freitag, und gestern gaben die Schweizer Behörden die Einzelheiten des Unfalls bekannt.

Bisher, wie die Schweizer Medien schreiben und das Index-Portal berichtet, gibt es keine Hinweise darauf, dass eine andere Person in den Unfall verwickelt war. Alles wird als Unfall behandelt.

Der Unfall war am Morgen gegen 10.45 Uhr. Passanten sahen den Mann auf der Straße und riefen sofort die Polizei.

Eine Frau, die neben dem Bordell wohnt, sagte, sie habe Stimmen gehört und zwischen einem Mann und einer Frau gestritten.

Ein syrischer Zeuge des Ereignisses. Er war auf der anderen Straßenseite und telefonierte mit einem Freund.

„Der Mann hat nach einem Streit versucht, aus dem Fenster zu kommen. Einer war draußen, einer drinnen. Er hat versucht, den nächsten Balkon zu erreichen. Er ist ausgerutscht und auf den Kopf gefallen“, sagte der Zeuge.

Er fügt hinzu, dass der Mann ein Kissen in der Hand hatte.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno