Großer Erfolg von Nera Lešić: „Nera Lingerie“ auf der Mailand Fashion Week

Designerin Nera Lešić hatte gestern Abend eine Modenschau auf der Mailänder Fashion Week und präsentierte ihre Dessous-Marke „Nera Lingerie“.

„Die Reaktionen waren perfekt. Viele Leute waren auf der Messe, gratulierten und lobten meine Marke. Es war erfolgreich und ich freue mich sehr, meine Dessous überhaupt auf einem Event wie der Milan Fashion Week präsentieren zu können. Zusammen mit allen Weltmarken fand sich auch „Nera Lingerie“, was ein großer Erfolg meiner Marke ist.

„Die Tatsache, dass uns jemand erkannt hat und wir Teil dieser Veranstaltung sind, bedeutet, dass unsere Bemühungen und unsere Qualität gesehen werden und dass es ein Weltprodukt ist“, sagte Nera Lešić und fügte hinzu, dass sie ihrem Freund Josip Grabovac danken muss, der sie für Mailand Fashion Week empfohlen hat.

„Die Marke ,,Nera Langerie“ ist bekannt für ihre Spitzenqualität und ihr elegantes Design. Unsere Kollektion ist sehr vielfältig und wir haben Nachtkleider, sexy Sets, sportliche und elegante Sets, genauer gesagt, gibt es für jeden etwas dabei“, fügte Nera hinzu.

„Diese Show ist ein großer Erfolg und eröffnet neue Möglichkeiten für alles, was in der Zukunft folgt, und ich glaube, dass etwas Großes folgen wird. Ich habe große Pläne. Ich sehe, dass sich Arbeit und Disziplin auszahlen. Ich werde weiter an meiner Kollektion arbeiten, um noch erfolgreicher zu sein“, sagte Nera Lešić.

Mehr dazu

Popularno