Halloween-Party endete mit Schlägerei

In der Halloween-Nacht musste die Wiener Polizei gleich mehrfach wegen Körperverletzung einschreiten.

Gegen 4:15 Uhr wurde ein 21-Jähriger vorläufig festgenommen. Er soll einem 31-Jährigen in einer Diskothek in Wien-Meidling mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Der junge Mann erlitt einen Nasenbruch und eine Verletzung am Auge, berichtet ,,Heute“.

Die Schlägereien fanden auch in Favoriten und Alsergrund, statt.

Bereits zuvor, gegen 2:15 Uhr, soll ein 32-Jähriger seiner Ehefrau in einer Diskothek in Wien-Favoriten mit der Faust auf den Oberarm geschlagen haben. Darüber hinaus soll der Serbe ihr via SMS mit dem Umbringen gedroht haben. Im Zuge der polizeilichen Einvernahme gab die 30-Jährige an, bereits seit Jahren Gewalttätigkeiten ihres Mannes ausgesetzt zu sein. Der 32-Jährige wurde festgenommen, gegen ihn wurde ein Betretungs-und Annäherungsverbot ausgesprochen.

 

 

 

(heute.at/dunav.at)

 

 

Mehr dazu

Popularno