In Österreich wurden in den letzten 24 Stunden 85 Personen positiv auf das Coronavirus getestet

In Österreich hat die Zahl der aktiv mit dem Coronavirus infizierten Menschen, erneut über eintausend überschritten.

In den letzten 24 Stunden wurden 85 neue Fälle von Coronavirus-Infektionen registriert. Dies ist nach drei Tagen mit einer dreistelligen Anzahl neu infizierter Fälle der erste Tag, an dem die Zahl zweistellig ist. Derzeit sind in Österreich 1.012 Fälle registriert.

Wie in den vergangenen Tagen wurde die größte Zahl der Neuinfizierten, 57, in Oberösterreich registriert, 21 in Wien, fünf in Niederösterreich, je ein Fall in Salzburg und der Steiermark, berichten die Agenturen.

Seit Beginn der Coronavirus-Epidemie in Österreich waren insgesamt 18.270 Menschen positiv und 16.647 wurden geheilt. Die Zahl der Todesopfer beträgt 706.

Seit Beginn der Epidemie wurden insgesamt 654.105 Tests auf das Coronavirus durchgeführt.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno