Liesing: Streit um Parkplatz endete mit Bauchstich

Donnerstagfrüh eskalierte der Streit um einen Parkplatz in der Gerbergasse in Wien-Liesing. Ein 38-jähriger Mann wurde durch einen Messerstich verletzt.

Wie die Agenturen berichten, beschimpften die beiden Kontrahenten einander und wurden dann handgreiflich. Dabei stach der eine Autolenker, ein 41-Jähriger, auf seinen Streitgegner ein. Der 38-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, der ältere festgenommen, berichtete die Polizei am Freitag.

Der 38-Jährige wartete in der in der Gerbergasse in Wien-Liesing darauf, bis ein anderer Autolenker seinen Pkw ausgeparkt hatte, damit er sich hinstellen konnte. Der 41-Jährige hatte nicht soviel Geduld und schnitt sein Fahrzeug in die Parklücke. Deshalb kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzungen, berichten die Agenturen.

38-Jähriger durch Bauchstich verletzt

Beide Männer stiegen aus und der 38-Jährige schubste den anderen. Daraufhin zückte der 41-Jährige ein Messer und stach zu. Gegen ihn wird nun wegen absichtlich schwerer Körperverletzung ermittelt. Der Verletzte konnte unterdessen schon wieder in häusliche Pflege entlassen werden.

 

(Agenturen)

Mehr dazu

Popularno