Ludwig: Die Wiener Bevölkerung trägt die Maßnahmen sehr diszipliniert mit.

Wiens Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) sagte er sei mit der Wiener Bevölkerung und ihrer Einhaltung der Maßnahmen zufrieden.

Neue Maßnahmen wurden nun in Wien bis 18. April verlängert.

,,Die Gesundheit und der Schutz der Bevölkerung hat absoluten Vorrang auch angesichts der Situation auf den Intensivstationen. Lage ist sehr ernst – daher werden Schutzmaßnahmen bis mindestens 18. April verlängert. Wenn sich Situation auf Intensivstationen nicht ändert, werden wir über zusätzliche Maßnahmen nachdenken. Infektionszahlen müssen drastisch gesenkt werden bevor wir an Öffnungsschritte denken“, sagte er.

,,Die Wiener Bevölkerung trägt die Maßnahmen sehr diszipliniert mit. Es wird abundant behauptet, dass sich Bevölkerung nicht mehr an Maßnahmen der Politik orientiert – das gilt für Wien definitiv nicht. „, betonte der Bürgermeister.

Er hat sich auch beim Team Sofortmaßnahmen für die Kontrolle zur Einhaltung der Maßnahmen bedankt.

 

Aktuelle Fotos vom Donaukanal zeigen, dass sich die Wiener Bevölkerung an die Schutzmaßnahmen, die nun vorerst bis 18….

Posted by Michael Ludwig on Tuesday, 6 April 2021

 

(dunav.at/Foto: PID)

Mehr dazu

Popularno