Ludwig: Wir müssen uns weiterhin an die Sicherheitsmassnahmen halten

Am Mittwoch haben Bürgermeister Michael Ludwig und Wirtschaftskammerpräsident Walter Ruck dem Cafe Frauenhuber in der Wiener Innenstadt einen Besuch abgestattet.

Bürgermeister Michael Ludwig und Wirtschaftskammerpräsident Walter Ruck zeigten sich über das Ende des coronabedingten Betretungsverbots erfreut – und äußerten Zuversicht, dass kein weiterer Lockdown notwendig sein wird.

,,Wir müssen uns weiterhin an die Sicherheitsmassnahmen halten, damit uns dieser Zustand über Sommer erhalten bleibt und wir sogar weitere Öffnungsschritte andenken können. Die Sicherheitsmassnahmen zum Schutz der Gesundheit der Wienerinnen und Wiener sind wichtig – bis wir den Grossteil der Bevölkerung durchgeimpft haben“, sagte Wiens Bürgermeister Michael Ludwig.

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno