Meinungsverschiedenheiten in der Regierung aufgrund der Lockerung der Maßnahmen: Kurz dafür, Mückstein dagegen

In der österreichischen Regierung gibt es derzeit einen Streit zwischen Bundeskanzler Sebastian Kurz und Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein über eine weitere Lockerung epidemiologischer Maßnahmen.

Bei einem Medientermin am Freitagnachmittag in Tirol kündigte Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) an, welche Öffnungsschritte noch im Juni kommen sollen. Konkret ging es um Erleichterungen bei den Abstandsregelungen, Quadratmeterbeschränkungen, aber auch bei den Sperrstunden.

,,Bei einem Medientermin am Freitagnachmittag in Tirol kündigte Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) an, welche Öffnungsschritte noch im Juni kommen sollen. Konkret ging es um Erleichterungen bei den Abstandsregelungen, Quadratmeterbeschränkungen, aber auch bei den Sperrstunden“, schrieb Mückstein auf Twitter.

 

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno