Österreichische Medien: Makarska neues „Ischgl“ in Europa

Makarska ist das neue „Ischgl“ in Europa, berichten die  österreichischen Medien, weil es eine große Anzahl von Österreichern gibt, die sich in dieser kroatischen Stadt infiziert haben.

Die österreichische Tageszeitung  „Österreich“ weist darauf hin, dass nicht nur die Zahl der Infizierten in Österreich, sondern auch in Deutschland und der Schweiz wächst und unter ihnen die Rückkehrer aus kroatischen Ferien führend sind.

Es wird angegeben, dass eine Bar in Makarska ein Ort ist, an dem viele Touristen aus Österreich und anderen Teilen Europas infiziert wurden.

Das österreichische Radio Oe3 übermittelte die Aussage eines Mädchens aus Kärnten, das behauptet, in der Bar „Makarana“ in Makarska infiziert worden zu sein. Martina E. wurde nach ihrer Rückkehr nach Österreich positiv auf Coronavirus getestet.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno