Psychopath erschlägt Mutter von zwei Kindern einen Tag nach der Entlassung aus dem Krankenhaus

Fabian L., 27, wurde am 4. Februar Kerstin V., 33, mitten in einer Grazer Straße erstochen.

policija

Sie wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, wo sie am nächsten Tag ihren Verletzungen erlag. Der Mörder befand sich seit dem 21. Dezember in einer Psychiatrie und wurde einen Tag vor dem brutalen Mord an der Mutter zweier minderjähriger Kinder aus dem Krankenhaus entlassen.

„Ich hatte einfach das Bedürfnis, jemanden zu töten“, sagte Fabian, der eine Frau massakrierte, die er nicht einmal kannte.

Einer seiner Mitbürger sagte, dass er oft durch den Garten gegangen ist und Möbel vom Balkon geworfen hat. Er fügt hinzu, dass er schon immer eine Vorliebe für Messer hatte und mit ihnen im Garten wanderte.

„Mein Sohn ist schwer krank“, sagte Fabians Mutter

– Er ist seit zwei Jahren von Messern besessen. Wir haben die Hölle überlebt, sagt sie und bestätigt, dass ihr Sohn am Tag zuvor aus einer psychiatrischen Einrichtung entlassen wurde.

(kurir.rs)

Mehr dazu

Popularno