Schadhafte U-bahn sorgt für Wartezeiten im Morgenverkehr

Laut Wiener Linien sorgte ein schadhaftes Fahrzeug der U4 am Mittwochmorgen für unregelmäßige Fahrten in beide Richtungen. Es kam zu längeren Wartezeiten für Fahrgäste. Mittlerweile wurde das schadhafte Fahrzeug laut einer Sprecherin (Stand: 8.40 Uhr) entfernt und die U4 soll demnächst wieder in beiden Richtungen regelmäßig fahren können.

Es ist ein Ärgernis für viele Wienerinnen und Wiener, die in der Früh mit der U-Bahn in die Arbeit fahren müssen. Aufgrund eines schadhaften Fahrzeuges bei der U-Bahnlinie U4 kommt es laut Wiener Linien in der Früh zu Verzögerungen im Morgenverkehr. Diese kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren.

Neben der Verzögerung bei der U4 konnte auch die U-Bahnlinie U6 in der Früh wegen erhöhtem Fahrgastaufkommen in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren.

(MeinBezirk)

Mehr dazu

Popularno