Treffen mit dem Favoritens Bezirksvorsteher Marcus Franz

Die Redaktion des Portals Dunav.at traf sich heute mit Bezirksvorsteher des 10. Wiener Gemeindebezirks Favoriten, Marcus Franz (SPÖ), aber auch mit dem Präsidenten und der Mitglieder des Dachverbandes für serbische Vereine in Wien.

Da in diesem Wiener Bezirk viele Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien leben, ist die Zusammenarbeit und der gelegentliche Informationsaustausch sehr wichtig.

Das Treffen wurde organisiert, um viele aktuelle Themen zu besprechen. Ein unvermeidliches Thema war sicherlich die Pandemie, ihre Folgen, aber auch die Impfbereitschaft von Menschen mit Balkan-Herkunft. Sie diskutierten auch über das Balkanfest, das im September stattfinden soll, natürlich, wenn die epidemiologische Lage dafür günstig ist.

Franz äußerte die Bereitschaft zur weiteren gegenseitigen Zusammenarbeit, die der Schlüssel zum guten Zusammenleben ist, der alle Teilnehmer des heutigen Treffens zugestimmt haben.

 

 

 

(dunav.at)

 

Mehr dazu

Popularno