Weitere 258 Menschen wurden in Kroatien infiziert und fünf starben

Die Coronavirus-Infektion in Kroatien wurde bei weiteren 258 Menschen bestätigt, und fünf starben, teilte das Nationale Zivilschutzhauptquartier mit.

In den letzten 24 Stunden wurden 4.608 getestet, und die positivsten für das Virus stammten aus der Region Zagreb.

Es gibt 296 Patienten im Krankenhaus, von denen 25 ein Beatmungsgerät tragen.

Das Virus ist bei 1.512 Menschen aktiv.

Seit Beginn der Pandemie in Kroatien wurden 326.159 Menschen getestet, das Virus wurde 17.659 bestätigt, von denen 298 gestorben sind.

Insgesamt 15.849 Menschen erholten sich und 188 in den letzten 24 Stunden.

Der Präsident des Parlaments, Goran Jandroković, war ebenfalls in Kroatien mit dem Coronavirus infiziert. Laut lokalen Medien wurde er gestern mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht, später jedoch nach Hause zurückgebracht.

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno