Wiens Rapid Spieler isoliert

Der Wiener Rapid, für den auch Srdjan Grahovac, Spieler aus Banja Luka, spielt, hat mit den Vorbereitungen für die nächste Saison begonnen. Ein am Montag durchgeführter Test ergab jedoch, dass ein Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet wurde, sodass das gesamte Team nun noch einige Tage in einem ungeplanten Urlaub ist.

„Wir hatten am Montag einen Test und gestern gaben sie bekannt, dass der Spieler positiv war. Jetzt müssen wir uns mindestens bis morgen in Quarantäne befinden, bis sie unsere Tests wiederholen. Ich hoffe, dass am Freitag alles in Ordnung ist “, sagte Grahovac für MONDO.

Der Banja Luka-Fußballspieler glaubt, dass es keine Komplikationen geben wird, da das Team nicht viel Kontakt mit dem infizierten Fußballspieler hatte, weil die Tests vor dem geplanten gemeinsamen Training durchgeführt wurden.

Rapid wird im September in die neue Saison in der österreichischen Bundesliga starten und sich zuvor für die Champions League qualifizieren, da sie in der vergangenen Saison hinter Salzburg Zweiter wurden.

(duden.at)

Mehr dazu

Popularno