Ab Samstag nach Slowenien auch mit negativem Schnelltest

Ab morgen ist die Einreise nach Slowenien mit negativem Antigen-Schnelltest möglich, für nächste Woche hat die Regierung weitere Lockerungen angekündigt.

Die Einreise nach Slowenien ohne Quarantäne war seit Ende letzten Jahres nur noch mit negativem PCR-Test möglich, natürlich mit ein paar Ausnahmen.

Wie von der Regierung vorgeschrieben, ist die Einreise nach Slowenien ab sofort mit negativem Schnelltest möglich, der nicht älter als 48 Stunden sein darf.

Nach Angaben der slowenischen Regierung wurden in den letzten 24 Stunden im Land 280 Neuinfektionen und zwei Todesfälle durch das Coronavirus gemeldet. Obwohl sich die Lage verbessert, gibt es weitere 205 Covid-Patienten in Krankenhäusern, davon 59 auf Intensivstationen.

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno