Alma Zadic kehrt ins Justizministerium zurück

Nach ihrer Babypause nimmt Alma Zadic wieder ihre Tätigkeit als Justizministerin auf.

Die aus Bosnien und Herzegowina stammende österreichische Justizministerin Alma Zadic kehrte erst zwei Monate nach der Geburt in das Geschäft zurück. Sie gebar am 6. Januar einen Sohn und kehrte am 15. März zur Arbeit zurück.

Während der Abwesenheit von Ministerin Zadić wurden ihre Aufgaben von Vizekanzler Werner Kogler wahrgenommen, dem sie auf ihrem Facebook-Profil dankte und ihre Rückkehr ins Amt ankündigte.

,,Ich bin zurück im Justizministerium und freue mich einige wichtige Projekte anzugehen. Mein großer Dank gilt Vizekanzler Werner Kogler, der mich während meiner Abwesenheit vertreten hat, meinem Team und den hervorragenden Mitarbeiter*innen und Expert*innen der Justiz die ihn während dieser Zeit unterstützt haben“, schrieb Zadic.

 

Ich bin zurück im Justizministerium und freue mich einige wichtige Projekte anzugehen. Mein großer Dank gilt Vizekanzler…

Posted by Alma Zadić on Monday, 15 March 2021

 

(dunav.at)

Mehr dazu

Popularno