Mehr als 600.000 Menschen sahen VBW-Musicalabend auf ORFIII

Die Musicals der Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, konnten vergangenen Sonntag beste Einschaltquoten verzeichnen. Über 600.000 Menschen (weitester Seherkreis) sahen den VBW-Musical-Schwerpunktabend im Hauptabendprogramm in ORF III.

Den Anfang machte um 20:15 Uhr das große Musical-TV-Konzert der VBW im Rahmen der ORF III-Reihe „Wir spielen für Österreich“ aus dem Wiener Ronacher mit einer Durchschnittsreichweite von 162.000 ZuseherInnen und fünf Prozent Marktanteil. Zudem wurde es im Rahmen der TELETEST Zuschauerbewertung mit einem Top-Wert von 4,4 (Höchstwert 5) benotet. Im Anschluss daran zeigte ORF III die VBW-Erfolgsproduktion I AM FROM AUSTRIA aus dem Wiener Raimund Theater mit ebenfalls fünf Prozent Marktanteil. Insgesamt erreichte der ORF III-Musicalabend einen weitesten Seherkreis von 617.000 ZuseherInnen.

 

 

(wien.gv.at)

Mehr dazu

Popularno