Tausende Australier gegen den Milliardär Bill Gates

Eine große Anzahl von Australiern ging auf die Straße und forderte die Verhaftung des Milliardärs Bill Gates.

Ein großes Wandbild in Melbourne zeigt den Gründer von Microsoft, der lächelt und eine Spritze hält und sagt: „Es ist Zeit, das Update zu installieren.“

Inzwischen wurden Proteste in Städten in ganz Australien organisiert. Die Australier fordern weiterhin, dass Gates wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ angeklagt wird.

Rechtsanwalt Robert F. Kennedy dankte dem Straßenkünstler für die Darstellung desjenigen, der unsere Freiheit auf die richtige Weise beeinflusst.

„Das Königreich Rupert Murdoch kooperiert mit dem Kartell des internationalen Gesundheitsamtes Bill Gates, damit Australien ein Testfeld für ihren großen Reset wird“, sagte Kennedy.

„Unter Berufung auf die Biosicherheit haben australische Technokraten strenge Zensur, Überwachung, Währungsdigitalisierung und strenge soziale Kontrollen eingeführt, einschließlich repressiver Blockaden und des obligatorischen Tragens von Masken“, fuhr er fort.

Ähnliche Szenen wurden letzten Monat in Deutschland aufgenommen, als Zehntausende Menschen aus Protest gegen Gates und große Pharmaunternehmen die Straßen Berlins überfluteten.

Bill Gates und seine Frau Melinda wurden in den letzten Monaten zunehmend öffentlich auf ihre Beteiligung an Fragen der Weltgesundheit untersucht, vor allem auf das Interesse an der Covid 19-Pandemie.

Ende August forderten die Massen bei einer Massenkundgebung in Deutschland, dass die Menschheit aufwacht und Bill Gates ablehnt, den die Demonstranten als „Weltgesundheitsdiktator“ bezeichneten.

(dunav.at)

 

Mehr dazu

Popularno