Workshop zum Thema ,,Die verborgenen Stärken der Psyche“ fand in Wien statt

Vereinigung serbischstämmiger Studierender in Österreich – ASSA organizierte am Samstag interaktiver Workshop zum Thema ,,Die verborgenen Stärken der Psyche“ in Wien.

Am Samstag, 16. Oktober, fand in Kooperation mit dem erfolgreichen klinischen Psychologen und Mental Coach Daniel Čokić einen exklusiven Student Workshop zum Thema ,,Die verborgenen Stärken der Psyche“.

Was macht die menschliche Psyche aus? Wie können wir uns selber stärken? Worin liegt das Geheimnis widerstandsfähiger Persönlichkeiten? Auf diese und andere Fragen versuchte Čokić  gemeinsam mit den StudentInnen Antworten zu finden. Eines ist sicher: ,,Die Verantwortung liegt in unserer Hand!“, so Čokić.

Im Rahmen des Events fand in den Räumlichkeiten des Infineon Hubs in Wien auch ein ASSA Networking statt, in dem sich die Teilnehmenden untereinander vernetzten und über die behandelten Themen austauschen konnten. Die Teilnehmeranzahl war stark limitiert aber die Mitglieder der ASSA äußerten die Hoffnung, dass sie in Zukunft versuchen werden, mehr solcher Workshops zu organisieren, die den Studierenden in Österreich helfen können.

Weitere Informationen zu dieser Vereinigung finden Sie hier.

 

(dunav.at/Foto: dunav.at)

 

Mehr dazu

Popularno