Margareten: Marinkovic liest am 5.11. im „read!!ing room“

Am Freitag, 5. November, kommt Nino Marinkovic ins Vereinslokal im 5. Bezirk in der Anzengrubergasse 19 und liest dort seine neuen Essays.

reitag, 5. November, kommt Nino Marinkovic ins Vereinslokal im 5. Bezirk in der Anzengrubergasse 19 und liest dort seine neuen Essays. Beginn des Rezitationsabends: 19.00 Uhr. Die Zuhörerinnen und Zuhörer werden um Einhaltung der aktuellen Corona-Richtlinien und um Zahlung von „Kulturbeiträgen“ (Vorschlag: mindestens 5 Euro) gebeten. Auskünfte und Anmeldungen: Telefon 0699/19 66 22 42 (Neil Y. Tresher), E-Mail [email protected].

Der aus Kroatien stammende Autor war schon 2017 mit einer „O-Töne-Lesung“ im „read!!ing room“ zu Gast und trägt nun jüngst entstandene Texte vor. Seit 1991 lebt und arbeitet Marinkovic in Wien, wo er sich neben dem schriftstellerischen Wirken als Lehrer betätigt. In Kroatien hat der Schreiber mehrere Bücher veröffentlicht. Mehr Informationen über dieses Kultur-Angebot sind im Internet nachlesbar: http://readingroom.at.

 

 

(Stadt Wien)

Mehr dazu

Popularno